Heute (25.03.2010) hab ich endlich gemacht, was ich schon vor Monaten hätte tun sollen - ich habe Laanix geschlossen.
Warum? Es ist so gut wie nichts mehr los gewesen in letzter Zeit, ich selbst habe auch keine Zeit mehr.
Es war eine tolle Zeit mit allen! Da der ein oder andere sich sicher mal wieder hier her verirrt :), hier ein paar Tipps wo man weitere Informationen findet:
* wenn jemand einen guten Link kennt, könnt ihr ihn mir gerne mailen. (info@im-concepts.de)
Erstmal bleibt laanix.de noch als Archiv verfügbar, es können aber keine neuen Posts / Threads mehr verfasst werden.
Viele liebe Grüße und Danke für eine tolle Zeit.
Euer Sebastian
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
gestern bekam ich eine e-Mail das für mich eine Nachricht von Board Admin vorliegt. Folgende Nachricht liegt vor..... Ist natürlich ein Exploit !!! Zur Info !! Dear, Bruce71! A virus alert was noticed on your computer. We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: http://securitytool2010.net/Bruce71 If you do not pass this test* we will have to delete your account and forward a complaint to your ISP with attached log file (your IP address, etc.). ---------------------------------------------------- Forum Administration www.laanix.de. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|