Heute (25.03.2010) hab ich endlich gemacht, was ich schon vor Monaten hätte tun sollen - ich habe Laanix geschlossen.
Warum? Es ist so gut wie nichts mehr los gewesen in letzter Zeit, ich selbst habe auch keine Zeit mehr.
Es war eine tolle Zeit mit allen! Da der ein oder andere sich sicher mal wieder hier her verirrt :), hier ein paar Tipps wo man weitere Informationen findet:
* wenn jemand einen guten Link kennt, könnt ihr ihn mir gerne mailen. (info@im-concepts.de)
Erstmal bleibt laanix.de noch als Archiv verfügbar, es können aber keine neuen Posts / Threads mehr verfasst werden.
Viele liebe Grüße und Danke für eine tolle Zeit.
Euer Sebastian
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Hallo!
Ich komme mir total blöd vor, aber ich würde gern programmieren lernen. Ich kann im Moment gar nichts. Wie soll ich das anfangen? Welche Sprache? Welches Buch? |
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Registriert seit: 20.07.2004 Alter: 31 Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Das ist hier ja ein lustiger Post, man muss dazu natürlich wissen, was ich weiß.
Daher erkläre ich es hier mal:Geschrieben wurden beide Einträge vom selben PC aus - die IP Adresse stimmt nämlich bei beiden Einträgen überein. Wer böses denkt, könnte glatt vermuten es war die selbe Person. Dazu kommt dann noch, dass beide User über die selbe E-Mail bzw. über die selbe Domain angemeldet wurden. Die Webseite hinter dieser Domain beschäftigt sich zufällig mit Programmierung. ![]() Noch genauer mit dem erlernen von Programmierung ![]() Warum schreibt jemand dann so eine Frage? Meine Vermutung für die Zukunft: So und jetzt der Clou, wahrscheinlich bekommen wir demnächst noch einen Backlink in diesen Post zu der Seite der "beiden" Poster. Meine Vorhersage: Wenn das passiert lösche ich den Backlink. Aber nicht den Post, das ist so super peinlich, dass muss erhalten bleiben.Grüße ein ziemlich amüsierter Sebastian
IM-Concepts - Webdesign, Online Marketing, Online Controlling & 2F-CMS Dienstleistungen / 2F CMS - Die Homepagesoftware Meine Private Seite / Mein OpenBC / XING Account Kostenpflichtiger-Support Immer daran denken: IM-Concepts bietet kostenpflichtigen Support zum 2F CMS - häufig kann in einer bezahlten Stunde mehr geschafft werden, als in tagelanger Arbeit alleine. Fragen kostet nichts, einfach an IM-Concepts schreiben wenn man Hilfe braucht: kontakt@im-concepts.de |
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.07.2004 Alter: 46 Renommee-Modifikator: 7 ![]() |
Zitat:
Ob Du's glaubst oder nicht ![]() Das hatte ich schon fast Vermutet ![]() Gruß Manfred
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kundennummer: K303 | Kernsystem: 2.1.4Build | Admin-Bereich: 2.1.4Build | SQLLayer: 2.0a_mysql | IDS : 2.1.01 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Benutzer
Registriert seit: 26.07.2005 Alter: 34 Renommee-Modifikator: 6 ![]() |
Zitat:
Ich auch, ich auch.. ätsch Aber die Idee war gut, wirklich gut. ![]() Gruß Frank
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.02.2005 Ort: Mainz Alter: 27 Renommee-Modifikator: 6 ![]() |
nee, das ist zu offensichtlich...
das hätte man subtiler machen können
My Webpage Admin-Bereich : 2.5 | Kernsystem : 2.5 | IDS : 2.1.01 | SQL-Layer : 2.0a_mysql | Kunden-Nr: 0503-2003-K742 Entwicklungsumgebung: Admin-Bereich : 2.5 | Kernsystem : 2.5 | IDS : 2.1.01 | SQL-Layer : 2.0a_mysql Eclipse SDK: 3.2.1 | PHP-Eclipse 1.1.8 | XAMPP 1.6.6a | PHP 5.2.5 | Apache 2.2.8 |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|