Heute (25.03.2010) hab ich endlich gemacht, was ich schon vor Monaten hätte tun sollen - ich habe Laanix geschlossen.
Warum? Es ist so gut wie nichts mehr los gewesen in letzter Zeit, ich selbst habe auch keine Zeit mehr.
Es war eine tolle Zeit mit allen! Da der ein oder andere sich sicher mal wieder hier her verirrt :), hier ein paar Tipps wo man weitere Informationen findet:
* wenn jemand einen guten Link kennt, könnt ihr ihn mir gerne mailen. (info@im-concepts.de)
Erstmal bleibt laanix.de noch als Archiv verfügbar, es können aber keine neuen Posts / Threads mehr verfasst werden.
Viele liebe Grüße und Danke für eine tolle Zeit.
Euer Sebastian
|
|
#1 |
|
Administrator
Registriert seit: 20.07.2004 Alter: 31 Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Hallo liebe Community,
Zwei neue Module sind bereits erschienen:weitere sind geplant. Ihr hab gerufen, wir haben euch zugehört. Ihr wollt neue Module für das 2F CMS, im folgenden eine Liste der gewünschten Module:
Für jedes dieser Module gibt es eine Aufwandsschätzung für die Fertigstellung. Daraus ergibt sich eine Mindestanzahl an Stunden, die bezahlt werden müssen, damit wir das Modul programmieren können. Pro Modul wird es eine Mindestbestellmenge (in unserem Shop) geben, ist diese erreicht, fangen wir mit diesem Modul an zu entwickeln. Für welches Modul zuerst die Mindestbestellmenge erreicht wird, das wird als erstes angefangen und fertiggestellt. Fragen und Antworten: Was passiert, wenn die Mindestbestellmenge nicht erreicht wird? Dann wird das Projekt auf Eis gelegt - alle bis dahin getätigten Zahlungen werden zurücküberwiesen. Wann ist dann das Projekt z.B. Shop fertig? Wenn wir bescheid geben! Wir geben einen groben Fahrplan vor.Wie immer können und wollen wir keine festen Termine nennen, da die Software erst entwickelt und dann getestet werden muss. Sobald jedoch eine funktionsfähige Version fertig ist, stellen wir sie den Käufern (Sponsoren ) zum Test zur Verfügung. Wie sonst auch erstmal als PreFinal.Warum warte ich nicht einfach bis andere gekauft haben und die Software im Shop ist - dann ist mein Risiko geringer? Richtig das Risiko ist geringer, aber wenn nicht genug bestellen wird nicht entwicklet. Außerdem gibt es besondere Vorteile für die Erstkäufer:
Vorraussichtlich morgen oder übermorgen.
IM-Concepts - Webdesign, Online Marketing, Online Controlling & 2F-CMS Dienstleistungen / 2F CMS - Die Homepagesoftware Meine Private Seite / Mein OpenBC / XING Account Kostenpflichtiger-Support Immer daran denken: IM-Concepts bietet kostenpflichtigen Support zum 2F CMS - häufig kann in einer bezahlten Stunde mehr geschafft werden, als in tagelanger Arbeit alleine. Fragen kostet nichts, einfach an IM-Concepts schreiben wenn man Hilfe braucht: kontakt@im-concepts.de Geändert von Sebastian (06.02.2007 um 16:01 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
Registriert seit: 29.11.2004 Alter: 45 Renommee-Modifikator: 6 ![]() |
Falls hier nicht richtig, bitte verschieben:-)
Ich möchte ein Modul zur Entwicklung vorschlagen: Wir sind ja bei Web2.0 angelangt, d.h. der User soll nicht nur lesen, sondern auch aktiv sein. Auf div. Seiten gibt es s.g. Test's (Spiegel, Focus, etc.) in denen man einiges. z.B. über sich herausfinden kann oder soll. Verschiedene Fragen mit mehreren Antwortmöglichkeiten führen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Das Ganze auch noch mit Bildern bei den Fragen unterlegt. Sowas hätte ich gern! Bitte nicht schreiben, ich solle das surveys-modul nehmen, das ist was ganz anderes! Und läuft unter 2.0 immer noch nicht! Liebe Grüße aus Hamburg Casi
|
|
#3 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 19.07.2004 Ort: Stadecken Alter: 39 Renommee-Modifikator: 9 ![]() |
Tja... wenn sich keiner des Survey-Moduls annimmt, wirds ne Zeit dauern, bis das in der 2.x sauber laufen wird.
Was Du suchst ist ja eigentlich ein echtes Umfrage-Tool. Gibts mit Sicherheit auch irgendwo als Script. Ist nur ne Frage der Zeit. Momentan hab ich da keine für...
Nichts ist älter als die Zeitung von gestern * Admin-Bereich : 2.5 * Kernsystem : 2.5.2 * IDS : 2.1.01 * SQL-Layer : 2.5a_mysql ---------------------------------------------------------------------------- Mein Amazon-Wunschzettel Mein Provider http://www.webdesign-werneburg.de Für meine Tochter Kindersachenbasar.net Für mich www.bornstecker.de Veranstaltungsmodul AKMultibooking multibook.bornstecker.de |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|